Quality

Rafting

Dies ist ein nasses und spritziges Erlebnis für jeden, der Abenteuer liebt – viel Spaß inklusive!

Rafting

Rafting

Unsere Wildwasser Tour bietet eine Vielzahl von Herausforderungen für jedermann.

 

Einige Stromschnellen sind schneller und wilder, andere sind etwas ruhiger. Geht schwimmen, rettet Euch gegenseitig, lacht gemeinsam und genießt die wunderschöne Naturlandschaft um Euch herum. Wenn Ihr kleinere Kinder habt, könnt Ihr an unserer Familien Tour teilnehmen, die einfacher, sicherer und unterhaltsam für Eure ganze Familie ist. Euer Guide wird dafür sorgen, dass Ihr mit uns ein FANTASTISCHES und SICHERES Erlebnis habt!

 

Wir führen in Englisch, Deutsch, Niederländisch, Tschechisch und Schwedisch!

VORBUCHUNGEN FÜR ALLE AKTIVITÄTEN ERFORDERLICH!

Kristin Born, 2021 bei Google

 

Wir waren eine Gruppe von 10 Personen und waren morgens beim Canyoning und am Nachmittag beim Rafting! Es war ein mega schöner Tag, coole Typen sehr sympathisch und authentisch. Waren den ganzen Tag mit Jonas und Libor unterwegs hatten sehr viel Spaß mit den zwei Jungs :)

Udo Lang, 2021 bei Google

 

Super Team, super Service.
Der Tourguide war verantwortungsvoll & wusste was er machte. Die Tour war der Beschreibung entsprechend gut rausgesucht und geplant.
Aber auch das ganze Team und der Service drumherum sind nett und freundlich. Wer entsprechende Veranstaltungen buchen möchte, ist hier gut aufgehoben

Jens Hönisch, 2021 bei Google

 

Wir waren mit Jonas Canyoning. Klasse Erfahrung. Er war immer angenehm, kein Selbstdarsteller, lustig und gleichzeitig sicher. Wir waren mit Kindern. Tolle Tour - gerne wieder ;-)

Flo Zimmer, 2021 bei Google

 

War insgesamt meine 3. Raftingtour, aber mit Abstand die geilste überhaupt. Mega lustige Bootscrew & genialer Bootsguide, Danke Tom

Rafting Kaprun

Wildwasser Rafting

Diese Tour ist eine erstaunliche Erfahrung mit viel Spaß für alle! ABER man muss schwimmen können!

 

Begebt Euch mit uns auf das Wildwasser-Erlebnis auf der wunderschönen Salzach!

Top ausgerüstet und nach den Sicherheitshinweisen starten wir unsere Tour durch die spektakuläre Gebirgslandschaft. Euer Guide sorgt dafür, dass Ihr eine perfekte Zeit habt und bringt Euch sicher über die Stromschnellen bis zur Ausstiegsstelle. Zurück im CAMP setzen wir uns zusammen und genießen die Sonne in unserer Lounge Area. Dies ist ein nasses und spritziges Erlebnis für jeden, der Abenteuer liebt – viel Spaß inklusive!

 

  • MÖGLICH: ab 8 Jahren – je nach Wasserstand
  • GESAMTZEIT: ca. 3 Stunden
  • LÄNGE: ca. 12 km und ca. 1,5 Stunden auf dem Fluss
  • SCHWIERIGKEIT: 2 – 4 je nach Wasserstand
  • INKLUSIVE: Transfer – Guide – Ausrüstung
  • MITZUBRINGEN: Badebekleidung – Handtuch
  • Täglich ab 1. Mai bis 15. September
  • Treffpunkt in unserem FROST CAMP um 09:30 oder um 14:30
  • GoPro HD Video auf Anfrage für €20,-
Preise Jetzt Online buchen

VIP Rafting

Ein Boot und ein Guide nur für Eure Freunde oder Familie!

VORBUCHUNGEN ERFORDERLICH!

VIP Rafting: max 8 Personen

Preise Jetzt Online buchen
Familien Rafting

Familien Rafting

Diese Tour ist perfekt für Familien und Gruppen mit kleinen Kindern! ABER man muss schwimmen können!

 

Begebt Euch mit uns auf das Wildwasser-Erlebnis auf der wunderschönen Salzach!

Top ausgerüstet und nach den Sicherheitshinweisen starten wir unsere Tour durch die spektakuläre Gebirgslandschaft. Diese Tour ist für jeden! Euer Guide sorgt dafür, dass Eure Familie eine perfekte Zeit hat und bringt Euch sicher über die Stromschnellen bis zur Ausstiegsstelle. Unterwegs wird geschwommen und einige Sicherheitstechniken geübt. Zurück im CAMP setzen wir uns zusammen und genießen die Sonne in unserer Lounge Area. Dies ist eine erstaunliche Erfahrung für unsere Kleinsten, viel Spaß inklusive!

 

  • MÖGLICH: ab 6 Jahren – je nach Wasserstand
  • GESAMTZEIT: ca. 2 Stunden
  • LÄNGE: ca. 5 km und ca. 45 min auf dem Fluss
  • SCHWIERIGKEIT: max. 2+ je nach Wasserstand
  • INKLUSIVE: Transfer – Guide – Ausrüstung
  • MITZUBRINGEN: Badebekleidung – Handtuch
  • Auf Anfrage ab 1. Juni bis 15. September
  • Treffpunkt in unserem FROST CAMP in Hauserdorf
  • GoPro HD Video auf Anfrage für €20,-
Preise Jetzt Online buchen